Skiurlaub Silvester

Silvester im Schnee. Gibt es einen schöneren Ort um den Jahreswechsel mit Freunden oder Familie zu feiern?
Eine Skireise über Silvester ist der ideale Abschluß des Jahres.
Hier kommt Ihr zu unserer Auswahl:
Skiurlaub rund um Silvester und die Weihnachtsferien.

Und für unsere Wintersport begeisterten Familien gibt es hier spezielle
Skiurlaub Familienwochen über Silvester bei team3reisen

Ein paar Skigebiete vorab für Skireisen über Silvester:

Zillertal

Silvester Skiurlaub im Zillertal - Top-Skigebiet in Tirol
Das Zillertal - auch das "aktivste Tal der Welt" genannt, liegt im Herzen von Tirol. Die Möglichkeiten im Tal scheinen schier endlos zu sein: 542 Pistenkilometer, 180 Lifte und Schneesicherheit bis auf 3.250 m – herzlich willkommen im Zillertal!
Leistung: .
26.12. - 06.01.24
Übernachtung, Skipass,
Verpflegung wie gebucht

Flims-Laax-Falera

Silvester Skiurlaub in Flims-Laax-Falera
Mit dem Skipass "Flims Laax Falera" stehen Euch über 224 Pistenkilometer (inkl. Skirouten) aller Schwierigkeitsgrade zur Verfügung - verbunden durch 28 Aufstiegsmöglichkeiten. Alle drei Dörfer haben einen direkten Zugang zum Skigebiet.
Leistung: .
26.12. - 06.01.24
Übernachtung, Skipass,
Verpflegung wie gebucht

Warum den Jahreswechsel im Skigebiet verbringen?

Einmal abgesehen von der besonderen Atmosphäre, die ein Winterurlaub über Silvester mit sich bringt, bietet sich eine Skireise zu Neujahr aufgrund der Schulferien an. 
Eine Silvesterreise ist ideal für Familien, da sie sich für ihre Urlaubsplanung nach den Ferien der Kinder richten müssen.
Aus diesem Grunde sind die Ferientermine zum Skifahren über Silvester besonders beliebt und frühzeitig gut gebucht.
Wir bieten in unserem Reiseportal Bed-and-Ski.de eine große Auswahl zum Thema Skiurlaub Silvester an.
Wir greifen dabei auf einen riesigen Pool aus Hotels, Appartments und Pensionen in den Alpen zu und suchen diese aus, die über den Jahreswechsel noch buchbar sind.
Die meisten Silvesterskireisen haben den Skipaß inklusive, bei vielen Skihotels ist auch die Verpflegung schon im Preis entahlten.
Wir wünschen nun viel Spaß und Erfolg bei der Suche zur richtigen Wintersportreise über Silvester und die Weihnachtsferien.